HELLO BRAND

When the VISION is clear, strategy is easy.

In 7 Schritten zur Strategie deiner Marke

In der Hello-Brand-Box findest Du alles, was wir für die Entwicklung Deiner Markenstrategie benötigen. Wir fokusieren uns, vermeiden Irrwege und erreichen somit die Beste Basis für die Gestaltung Deiner Marke. 

 

Und wirst Schritt für Schritt durch unser gemeinsames Projekt geführt und begleitet. Mit dieser Strategiebox klären wir einige wichtige Fragen, die dir dann auch später immer helfen werden den Fokus zu behalten. Wir werden spielerisch herausfinden, wie sich deine Marke anfühlt, was für eine Stimmung sie transportiert und auf welchen Werten diese basiert.  

 

Ich freue mich sehr, wenn wir zusammenarbeiten und ich Dich als Gestalterin deiner Marke in diesem Prozess begleiten darf.

lines
Hello Brand Box

Why Strategy?

Für ein klares Markenbild – konzentriert auf das westliche. So ziehst Du genau die richtigen Kunden an und hast eine dauerhafte und motivierende Vision von Deinem Business.

And THEN?

Nachdem Du die Box wieder an mich zurück geschickt hast geht es an die Auswertung und wir sprechen uns nochmal. Im Rahmen der Ausarbeitung deiner Markenstrategie werden wir uns auch noch deine Konkurrenz, sowie deine Zielgruppe näher ansehen. Dann formulieren wir Deine Markenvision & Mission und setzen den perfekten Start für die Designphase.

Hello Brand

HELLO-BRAND WOW ODER BÄM?

Ich biete zwei Angebote an. Mehr Infos erhältst Du per Mail auf Anfrage. 

WOW

Strategiebox mit Designentwicklung. Brandbook mit Styleguide und Anwendungsbeispielen für die Umsetzung deiner Medien.

WOW + BÄM 
zusätzlich mit Templates für Sozial Media, Online Präsentationen, Newsletter, Printpdodukte und einer Weblandingpage.

Alle Infos zu meinen Angeboten und Preisen erhältst Du per Mail. 

Du hast Fragen? 
Lass uns sprechen.
Brandingbox
Close